Mittwoch, 6. Mai 2009

Volcán Irazu 21. April 09

Dann fing schön langsam eine kleine Pechsträhne an:
Am Heimweg vom Arenal nach San José wurde uns im Bus der Rucksack gestohlen. Wir beschlossen trotzdem am nächsten Tag wie geplant ein Auto zu mieten und zum Vulkan Irazu rauf zu fahren.
Wir hielten auch wieder in dem Lokal in dem jeder etwas hinterlassen kann und entdeckten natürlich Geralds Reisepass, den wir vor 2 Monaten hinterlassen hatten.
Auch ich hatte damals eine Nachricht für Stefan hinterlassen, die er voller Freude entdeckte :-)

Als wir oben am Irazu ankamen musste ich mich auf die Rückbank legen, weil meine Nieren zu schmerzen begannen.
Hier ging es mir kurz besser - im Hintergrund der Krater.

Am Heimweg wurden meine Nierenschmerzen jedoch immer schlimmer. Abends waren sie nicht mehr auszuhalten, deswegen fuhren wir in ein Krankenhaus, wo wir die halbe Nacht verbrachten.

1 Kommentar: