Mittwoch, 6. Mai 2009

San José 22. April 09

Am 22. April schlief ich zunächst lange. Durch die Schmerzmittel und Antibiotika ging es schon etwas besser. Wir fuhren nochmal zu Espíritu Santo, wo ich gearbeitet hatte um mich zu verabschieden. Danach gingen wir zur Polizei um die Anzeige wegen meinem gestohlenen Rucksack zu machen.Hier mit der Anzeige :-(
Ich wollte eigentlich meiner Gastmama Vicky auch noch persönlich tschüss sagen. Weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging, rief ich nur an.
Abends fuhren wir noch mit David und Carolina in einen Supermarkt und kauften typische costaricanische Speisen ein.
Am Morgen des 23. April war David so nett und fuhr uns zum Flughafen. Da hieß es dann Abschied nehmen von diesem unglaublichen Land. :-(

Es stand uns eine laaaaange Heimreise über New York, Amsterdam und München bevor.

Man kann diese Reise nach Costa Rica nicht in einem Satz beschreiben. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung machen konnte! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen