Mittwoch, 25. März 2009

Manuel Antonio 28 Feb 2009

Von 28.-30. Februar bin ich mit den Amis von Máximo Nivel nach Manuel Antonio ans Meer gefahren. Am Samstag Abend waren wir auf einer Art Kirchtag wo hauptsaechlich nur Ticos waren. War ganz lustig.
Jacy und "ihr" Brite.
Katlyn beim Autodromfahren. Sie ist eine der durchgedrehtesten Personen, die ich kenn. Mehr dazu folgt daheim. ;-)

Ein Leguan beim Hostel. Die gibts zu hunderten. Und die kleinen Geckos zu tausenden. Ich hab auf der Terasse vom Hostel auf einen Fleck 15 gezaehlt. Ich find die suess.

Wir durften bei dem Hostel den Pool vom Nachbarhotel mitbenutzen. Von links nach rechts: Scott (Kanadier den wir dort kennen gelernt haben), Jacy, Katlyn und ich. Scott hatte so eine geniale wasserdichte Digicam. Sowas muss bei mir auch bald her ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen