Mittwoch, 1. April 2009

La Fortuna 06.-09. März 09

Am Freitag den 06. März machten sich Jacy, Heather, Marcela und ich auf den Weg in den Norden nach La Fortuna um den Vulkan Arenal und seine beeindruckenden Lavaausbrüche zu sehen.

Jacy mit unseren Bustickets...wirklich sehr hochwertig ;-)
Bei der Hinfahrt sind wir teilweise durch die Nebelwälder durchgefahren.

Das erste was mir bei der Ankunft ins Auge gestochen ist. Ein Cafe, das von einem Wiener geführt wird.
Der Pool unseres "Luxushostels". Da es fast immer geregnet hat, konnten wir ihn nicht wirklich nutzen.Und das Hostel vom Eingang aus. Im Garten gab es auch noch ein paar Hängematten.
Abends in den Hot Springs. Das war traumhaft! Der Regen prasselt runter und man sitzt im heißen Wasser...
...mit einem Cocktail in der Hand ;-)
Am nächsten Tag gönnten wir uns zum Frühstück den typischen Costa Ricanischen Kaffee "chorreado".
Heather und Marcela beim Frühstück...mmmhhh...seeehr lecker
Der Hügel der da hinter den Wolken versteckt ist, ist der Vulkan Arenal. Nicht nur dass wir die Lavaausbrüche nicht gesehen haben...die Wolken hingen so tief, dass man den ganzen Vulkan nicht gesehen hat.
Ich, Marcela, Jacy und Heather in der Hostelbar bevor wir fortgingen.
Edgar, der Costaricaner den wir kennen gelernt haben, Heather und ich im Taxi.
Und ich, Jacy, Edgar und Marcela in einer Disko in der wir später waren. War ein lustiger Abend.
Sonntag gings dann wieder völlig durchnässt heim.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen